Dir schenkt jemand Markenklamotten, du musst sie dann auch tragen. Was machst du?

Zurück

Wenn sie mir gefallen, würde ich es auf jeden Fall machen, aber ich würde keine Klamotten von einer Marke nehmen, die ich nicht gut finde.

Nehme ich an, dann kann ich auch nur noch Gucci tragen und dann wollen auch andere Leute meine Freunde sein, weil Geld ist immer gut.

Gib her!

Wenn ich wüsste, dass diese Klamotten schlecht verarbeitet sind oder Kinderarbeit in ihnen steckt, würde ich das Angebot nicht annehmen, weil ich so was nicht unterstütze.

Wenn jemand kommen würde und Klamotten schenkt, von einer Marke, die ich gut finde, würde ich ja sagen, weil ich mir selber so teure Klamotten nicht holen würde.

Wenn ich sie schön finde und ich sie mir sonst auch kaufen würde, würde ich die Klamotten annehmen.

Ich würde die Klamotten niemals nur anziehen, um eine Marke zu tragen.

Wenn es Klamotten wären, die mir gefallen, vielleicht, allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich Werbung für diese Firma machen wollen würde und damit den Konsum von Markenklamotten unterstützen möchte.