Alle tragen Markenklamotten, nur du nicht, weil du kein Geld dafür hast. Wie geht es dir?

zurück

Wenn die anderen Markenklamotten tragen wollen, dann sollen sie das tun, aber wenn ich das nicht Geld dafür habe, dann ist das mein Recht und würde auch dazu stehen. Und wenn mich deswegen niemand ausgrenzt, dann gibt es ja auch kein Problem.

Ich fände das ein komisches Gefühl, vor allem, weil ich mich fragen würde, was andere denken. Abgesehen davon sagen aber Markenklamotten nichts über die Person aus, sondern machen nur Vorurteile.

Um sich selber wohl zu fühlen, müssen es nicht immer Marken sein. Man kann guten Style ohne Marken haben und wenn man unbedingt eine Marke will, kann man in den Secondhand-Store gehen.

Ich trage mit Stolz meine eigenen Sachen. Ich bin glücklich, dass ich nicht wie die anderen bin. Wenn ich etwas von den anderen schön finde, kann ich immer noch fragen, ob sie es mir mal ausleihen.

Ich muss dringend an Geld kommen und knacke mir dann Fahrräder und kaufe mir dann auch fesche Gucci-Klamotten.

Juckt mich nicht.

Nur weil Klamotten von einer beliebten Marke kommen, muss es ja nicht heißen, dass jeder sie schön findet.

Ich würde viel darüber nachdenken, was andere über mich denken könnten, denn ich würde das Gefühl bekommen, nicht dazu zugehören.

Wenn ich mich mit meinen eigenen Klamotten wohl fühle, ist ja alles gut.

Es gibt Menschen, die haben gar nichts, deswegen sollte man immer zufrieden sein mit dem, was man hat.