Du siehst jemanden mit Markenklamotten, was denkst du?

zurück

Ich denke mir nicht wirklich was dabei, ich finde es komisch, dass viele Menschen sich anhand der Klamotten ein Bild von der Person machen.

Wenn die Person Markenklamotten tragen möchte, dann soll sie das tun.

Solange es Gucci ist: Bester Freund, viel Geld ist immer gut.

Es ist mir egal, was andere tragen, weil jeder Mensch gleich viel Wert ist, unabhängig von seinen Klamotten.

Eigentlich stehe ich nicht auf Markenklamotten, weil mir am wichtigsten ist, woher die Klamotten kommen und dass sie mir gefallen, aber manchmal trage ich auch welche.

Jeder kann tragen was er will, so lange er sich darin wohl fühlt.

Ehrenmann.

Nichts oder dass die Person viel Geld hat, wenn es etwas besonderes ist.

Solange es demjenigen selber gefällt und er/sie es nicht wegen anderen macht, finde ich es gut.