Ein Gesetz soll Markenklamotten verbieten. Was sagst du?

zurück

Für mich persönlich würde das eh keinen Unterschied machen, da ich eh keine Markenklamotten trage. Allerdings fänd ich es vielleicht ein bisschen übertrieben alle Markenklamotten zu verbieten.

Einerseits fänd ich es gemein gegenüber den Leuten, die lieber Markenklamotten anziehen, andererseits glaube ich, dass das Vergleichen zwischen den Menschen dann aufhören würde.

Das fänd ich nicht gut, denn jeder kann doch das tragen, was er möchte.

Da mir manche Marken gefallen, fänd ich es schon schade, aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Es ist gut, wenn jeder gleichberechtigt ist. Trotzdem soll jeder tragen, was er will. Also fänd ich es nicht so gut.

Nur noch Gucci soll erlaubt sein, denn ich muss mein Selbstwertgefühl steigern, indem ich Markenklamotten trage.

Ich frage nach warum. Aber im Grunde sind es weiterhin Markenklamotten, auch wenn man das Logo nicht mehr sieht.

Ja, ich finde das gut. Dann brauchen Menschen, die sich das nicht leisten können, sich nicht mehr schlecht fühlen.