Frühling des 512.436.858.567. Sonnenzyklus

Logbucheintrag

Heute haben wir wieder ein Schiff der Menschen auf den Meeresgrund geschickt. Es hieß anscheinend „Titanic“ und war für diese primitiven Menschen schon ganz groß. Natürlich nichts im Vergleich zu den Schiffen und U-Booten unserer zwergischen Schmiedekunst. Wir haben es ganz simpel gemacht und natürlich haben die Menschen nichts bemerkt. Das Ü-Boot TR13 hat einen Eisberg imitiert und das Schiff voll von der Seite erwischt. Wir hatten die Bergungs-U-Boote zwar schon vorbereitet, aber ein paar Menschen überlebten und ließen die Signalraketen los. Wir haben schnell etwas von einem Eisberg in der Nähe abgeschnitten, damit es so aussah, als ob  sie ihn gerammt hätten. So ist uns heute viel Schrott durch die Lappen gegangen. 

Gezeichnet Kapitän N.G.