Ich bin Lena und habe Superkrafte. Ich kann den Bösewicht Enjoj besiegen, indem ich Blumen aus meinen Fingern schieße. Ich erzähle euch mal, wo ich gerade bin (Das wäre sonst unhöflich, oder?). Ich bin gerade auf Hawaii und trinke einen köstlichen Mango-Smoothie.

Da….. ich habe was gehört. Ich drehe mich um….und hätte es mir denken können! Enjoj hat sich angeschlichen und schießt mit Blitzen meinen Smoothie aus der Hand. Er landet auf meinem hawaiianischen Rock. Jetzt werde ich sauer! Ich stehe wütend auf und schieße ihm ein paar Rosen ins Gesicht. Er will sich wehren, schafft es aber nicht, denn es kommt schon eine Ladung Tulpen angeflogen.

„Hey“, rufe ich, „wenn du einen Smoothie willst, gehe dir selber einen machen.“ Und so verbringe ich den Rest der Sommerferien und hab „Enjoj-frei“.

Text und Bilder von Antonie