Ich öffnete die Haustür und trat auf die Straße. Ich fühlte die kühle Nacht, Luft auf meinem Gesicht. Ich ging die dunkle Straße entlang und öffnete die Tür  vom Kiosk. Dort kaufte ich ein Schnitzel-Brötchen, es mundete mir sehr gut.

Plötzlich kam ein hellblauer Strahl vom Himmel und zog mich in den Himmel. Ich wachte im einem stockdüsteren Raum auf, ich versuchte die Orientierung zu behalten, aber es war unmöglich. Ich tastete die feuchten Wände ab, aber ich fand nichts mit dem ich etwas anfangen könnte. Ich hörte ein leises Zischen von der Wand, was sich auf mich zu bewegte. Es wurde zu einem furchterregendes Geräusch, das in mir die Angst hoch steigen ließ. Der Boden fing sich plötzlich an zu bewegen und er versuchte mich einzusaugen, ich wehrte mich, aber der Boden war wie Treibsand.

Eines meiner Beine war schon bis zum Knie im Boden. Die Angst wurde stärker, mein anderes Bein war auch inzwischen im Boden verschwunden. Ich hörte auf mich zu wehren und wurde jetzt mit einer schnelleren Geschwindigkeit eingesogen. Als nur noch mein Kopf rausguckte, bekam ich noch mal einen Panikanfall, weil das bedrohliche Zischen wieder angefangen hatte. Plötzlich wurde der Raum hell und ich erkannte, dass es nur Wände gab. Der Raum war leer, aber da kam ein riesige Hand aus der Wand auf mich zu und…..

Schreibe die Geschichte weiter.

Text von Carl

Bilder von Nick