1.  Zwei Männer müssen eine sperrige Couch in den 3. Stock tragen. Oben angekommen, sagt der eine: „ Ich habe eine gute und schlechte Nachricht.“; sagt der andere: „ Die Gute bitte zu erst.“„ Wir sind endlich im 3. Stock.“ „ Und die schlechte?“  „Wir sind im falschen Haus !“

2.  Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gefressen hat ? „Nett serviert , so mit Frühstücksbrettchen.“

3.   Mama: „ Und Patrick, wie war es in der Schule?“ Patrick: „ Echt klasse ,wir haben Sprengstoff hergestellt!“ Mama: „Ihr macht ja wirklich tolle Sachen. Und was macht ihr Morgen in der Schule?“ Patrick: „Welche Schule ?“

4.   Was ist das stärkste Lebewesen? Die Schnecke. Sie trägt ein Haus auf dem Rücken.

5.   Warum haben Polizisten eine Schere dabei ? Damit sie den Räubern den Weg abschneiden können.

6.   In der Schule fragt die Lehrerin : „ Was ist flüssiger als Wasser ?“ Daraufhin ein Schüler: „ Hausaufgaben, die sind überflüssig.“

7.   Welcher Stich tut nicht weh? Der Bienenstich.

8.   Lisa zerscheppert in der Wohnung ihrer Tante eine große Vase. Die erblasste Tante stammelt: „ Die Vase  war aus dem 17. Jahrhundert.“ Darauf Lisa erleichtert : „Gott sei Dank , ich dachte  schon, sie sei neu.“

9.   Laufen zwei Zahnstocher den Berg hoch und werden plötzlich von einem Igel überholt. Sagt der eine zum anderen : ,, Ach – hätte ich gewusst, dass ein Bus fährt, wäre ich mit ihm gefahren.“

Zusammengestellt von Frida

Bilder von Livia, Antonie, Lotta und T-Rex