Was ist ein Witz eigentlich? Ein Witz soll durch einen unerwarteten Ausgang (eine Pointe) zum Lachen anregen.
WARNUNG: Die meisten Witze hier sind schwarzer Humor! 

Was ist Unterschied zwischen *Klatsch*„Aaaaaah“ und„Aaaaaah“?
Ein Sturz aus dem 1. Stock und dem 10.

Wie ist der Zahnarzt zum Gehirnchirurgen geworden? Er ist ausgerutscht.

Wie unterscheidet man ein deutsches Bier und ein holländischen elf Meter? Das deutsche Bier geht immer rein.

Optimist: Das Glas ist halb voll.
Pessimist: Das Glas ist halb leer.
Oma: Wieso ist da kein Untersetzer?

Treffen sich zwei Piloten……. 130 Tote.

Was geht einer Fliege durch den Kopf, wenn sie mit 160 km/h gegen die Windschutzscheibe fliegt? Der Hintern.

„Mami, warum sterben in unserer Familie die Leute immer so plötzlich?“
„Mama?“„Mama?!“„Mamaaaaaaaaaa!!!“

„Warum pumpt meine Waschmaschine nicht mehr ab?“ „Und wo ist eigentlich mein Hamster?

Optimist: Das Glas ist halb voll.
Pessimist: Das Glas ist halb leer.
Oma: Wieso ist da kein Untersetzer?

Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine zum anderen: „Hmm, schmeckt irgendwie komisch…

Vater zum Sohn: „Ich habe dein ganzes Spielzeug dem Kinderheim gespendet.“ Sohn: „ Warum hast du das gemacht?“
Vater: „ Damit es dir dort nicht zu langweilig wird.“

„Wo ist eigentlich der nervige Nachbar, von dem du mir erzählt hast?“„Der ist im Garten.“„Und wo?“
„Also man muss schon ein bisschen graben.“

Meine Frau hatte letztens so hohes Fieber, dass ich sie in die Küche tragen musste, damit sie mir Frühstück machen konnte!

Patient: „Wie lange hab ich noch zu leben?“
Doktor: „Zehn“
Patient: Zehn was? Monate? Wochen? Tage?
Doktor: „Neun…“  

von Lucia und Vici

Trifft ein Kamel eine Kuh. Sagt das Kamel: „Wollen wir eine Milchbar aufmachen? Ich habe die Höcker und du die Milch“.

Reitet ein Beduine auf einem Kamel, da rast ein Radfahrer an ihm vorbei. Fragt der Beduine: Ist dir nicht warm?“ Da sagt der Radfahrer: „Wenn man so schnell fährt, gibt es Rückenwind und der kühlt ab.“ Dann fährt er weiter. Der Beduine denkt: Das könnte ich auch mal probieren.  Er düst los, nach einer Weile fällt das Kamel um.   

Klettert eine Schnecke einen Baum hoch, fragt ein Vogel: „Was willst du da oben?“ „Äpfel essen“.  „Da sind doch keine da“. Sagt die Schnecke: „Wenn ich oben bin schon.“

Fliegen zwei Vögel durch die Luft. Fliegt ein Düsenjet vorbei. Sagt der eine zum anderen: „Der ist aber schnell.“ Sagt der andere:“ Was würdest du denn tun, wenn dein Hintern brennt?“ 🙂

von Christian

Was geht ab?  Edding schon mal nicht. 

Eine schwangere Frau geht zum Bäcker und sagt: „Ich kriege ein Brot!“. Da sagt der Bäcker: „Sachen gibt`s!“

Letzte Nacht träumte ich davon einen riesigen Muffin zu essen. Als ich aufwachte, war mein Kissen weg. 

Was wächst in der Erde und stinkt? Eine Furzel. 

Zeichnungen von Eulenkind.